Das Lugnez  ist ein familienfreundliches und preiswertes Ferienparadies für grosse und kleine Gäste, die das Landschaftserlebnis und sportliche Aktivität suchen. Neben Skifahren, Snowboarden und Langlaufen bietet das Tal ein weitläufiges Netz an gepfadeten Winterwanderwegen und weite Hänge die zum Schneeschuhlaufen einladen.


Die drei Wintersportregionen Val Lumnezia, Surcuolm und Obersaxen sind in Form eines Tarifverbundes zusammengeschlossen.  Je nach Wetter-, Temperatur- und Schneeverhältnissen und persönlichen Ansprüchen, können die Wintergäste zwischen den sonnig gelegenen Pisten auf der Lugnezer Südseite oder den schattig gelegenen, schneereichen Pisten und herrlichen Tiefschneehängen auf der Obersaxer Nordseite wählen.


Und wer gerne  noch höher hinaus möchte findet in den nahe gelegenen Skigebieten von Flims und Laax auch im Frühling noch viel Schnee.







Was unsere Gäste sagen:



Es schneite mehrer Tage, wir sind fast versunken im Schnee. Um so mehr genossen wir am Nachmittag die tolle Ferienwohnung bei loderndem Feuer!


Zugang zum familienfreundlichen Skigebiet ist perfekt (Skibus und Rückfahrt per Ski). Wieder einmal mehr genossen wir traumhafte Ferien hier in Morissen, in dieser genialen Wohnung!


Wir werden dieses Bijoux auf jeden Fall weiter empfehlen.


Wir haben uns nach jedem Skitag auf Ihre wunderschöne Wohnung gefreut und uns wie zu Hause gefühlt.







Winter

Ferien im Tal des Lichts